UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE REZEPTION
Wir bieten eine neue Perspektive in unserem TEAM.
DAS ERZ HAT viele Möglichkeiten,
JETZT ENTDECKEN & BEWERBEN.
HEISSEN SIE UNSERE GÄSTE HERZLICH WILLKOMMEN
UNSERE REZEPTION
Das Erz Medical Spa & Hotel ist ein exklusives Wellness- und Gesundheitsresort, das sich inmitten der malerischen Natur des Erzgebirges befindet, suchen wir für unsere Rezeption fachkundige Unterstützung. Empfangen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Qualität und authentischer Gastfreundlichkeit. Mit Engagement, Verantwortungsbewusstsein und einem ausgeprägtem Servicegedanken für das Wohl unserer Gäste, unterstützen Sie unser Team an der Rezeption.
WAS ZEICHNET SIE AUS?
Qualifikationen und Anforderungen:
Für einen reibungslosen Betrieb, ein positives Miteinander und unseren angestrebten hochwertigen und individuellen Service – benötigen wir essentielle Vorkenntnisse.
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder verfügen über Erfahrung in der Dienstleistungsbranche
- Sie wissen mit Verantwortung umzugehen
- Die Bereitschaft abteilungsübergreifend zu handeln und zu denken
- Erste Berufserfahrung am Front Office wünschenswert
- Freundliches, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
- Sehr gute Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse wünschenswert, gerne auch weitere Sprachen.
- positive Einstellung sowie ausgezeichnete Umgangsformen
- Bereitschaft in Wechselschichten und an Wochenenden zu arbeiten
- schnelle Auffassungsgabe sowie ein gepflegtes Äußeres
- Loyalität gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und dem Unternehmen
WAS WIR IHNEN BIETEN
ZufriedenER im job
- Unbefristete Festanstellung
- Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem
- Eine übertarifliche Vergütung
- 25 Urlaubstage und zusätzlich eine Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit
- Bezuschussung Gesundheitsfördernder Maßnahmen i.H.v. bis zu 50€ pro Monat (Sachbezug)
- Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliche, spannende Teamevents
- Wertschätzung in einem erfolgreichen Team, gute Laune und kurzen Entscheidungswegen sowie viel Freiraum
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf interne Angebote
- Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
- Boni bei Zielerreichung
WAS SIND IHRE AUFGABEN?
EIGENVERANTWORTLICH & ZUVERLÄSSIG
Bei uns übernehmen Sie eine Vielzahl spannender Aufgaben, die Sie gemeinsam mit Ihrem Team selbstständig und mit hoher Zuverlässigkeit meistern werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Ihre künftigen Tätigkeiten:
- Guests first: Die individuelle Betreuung der Gäste steht an erster Stelle Souveräne, zügige und äußerst serviceorientierte Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Gästeempfang
- Aktiver Verkauf
- Durchführung der Check-Ins / Check-Outs
- Rechnungserstellung und Kassenführung
- Professionelle Reklamationsbehandlung und die Umsetzung unserer Qualitätsstandards
- Kassenabrechnung und die Erstellung des Tagesabschlusses
- Aktive Beratungsdurchführung zum hauseigenen Angebot und erweiterten Kooperationsangeboten
- Datenverwaltung und Arbeiten mit digitaler Buchungssoftware (DSGVO-konform)
- Individuelle Kundenwünsche klären
- Enge Zusammenarbeit mit übergreifenden Abteilungen (Restaurant, Spa, Fitness, Arzt, Heilpraktiker etc.)
- eigenständige Führung einer Schicht am Front Office
- Verfassen von Angeboten